Startseite

One Plus Lighting Co., Ltd. Fabrik Tour

Ich nehme die Innen-LED-Beleuchtung, Qualität bin gut.

—— LEO

Ihr Service ist, Sie sind sehr verantwortlicher Lieferant sehr gut.

—— ROSA

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    1. Seiend auf dem Beleuchtungsgebiet für mehr als 10 Jahre, sind wir ein Berufs- Beleuchtung Teil-suppiler auf dem Gebiet, können die beste und ganze Lösung für you.light-Quelle, Linse, reflecter, Energiefahrer, aller in der ausreichenden Versorgung!
    2. unser Firmenhauptsächlich Fokus auf Überseectm, kann leistungsfähigerer interner Service des Anbieters viel
    3. guter Schiffsservice. schnelle Lieferfrist, innerhalb 2 Wochen
    4. Freie Probenzufuhr, Sie an der Spitze des Beleuchtungsfeldes stehen lassend

  • OEM / ODM

    „Service tragen zum Kunden " ist der Kernwert von Plus einem, wir haben sich übertrifft ununterbrochen und ausübt ununterbrochen Fortschritt, um das Beste und der zuverlässigste strategische Partner von Kunden zu sein bei.
     

     
  • R & D

    Shenzhen eine Pluslichttechnik Co, Ltd. ist dem Angebot einer umfassenden Strecke der Komponenten und der Entwurfslösung, um verschiedene Nachfrage von den Kunden in den verschiedenen Produktanwendungen zu erfüllen eingeweiht worden.

Kontaktdaten
One Plus Lighting Co., Ltd.

Telefon: 86--13632880686

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

One Plus Lighting Co., Ltd. Factory Tour

I take the Indoor LED Lighting , quality is good.

—— Leo

Your service is very good,you are very responsible supplier.

—— Rosa

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    1. Having been in lighting field for more than 10 years ,we are a professional lighting component suppiler in the field ,can the best and whole solution for you.light source ,lens ,reflecter ,power driver ,all in full supply!
    2. our company mainly focus on overseas ctm ,can provider much more efficient internal service
    3. good ship service. fast delivery date ,within 2 weeks
    4. Free samples supply,making you stand in the forefront of the lighting field

  • OEM/ODM

    "Service contribute to customer"is the core value of One plus,we have uninterruptedly surpasses ourselves and continuously pursues progress ,to be the best and the most reliable strategic partner of customers.
     

     
  • R&D

    Shenzhen one plus lighting technology co,ltd has been dedicated to offering a comprehensive range of components and design solution to fulfill diverse demand from customers in various product applications.

Contact Details
One Plus Lighting Co., Ltd.

Tel: 86--13632880686

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)